Hilfe und Lösungen zu Gothic 3

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Последние изменения
06.07.2009

 

Списки, данные и техническая помощь

Interaktive Lehrerliste - Talente (by KalleFreshman)
Interaktive Lehrerliste - Zauberbuch (by KalleFreshman)
Interaktive Übersichtkarten (by AHO)
Community Patch Version 1.6 - Changelog (offizielles Forum)
Questpaket v2 der CP 1.6 muss installiert sein (by Humanforce) - Komplettlösung

 

Обзорные карты

Fundorte und Verwendung der Waffenbündel
Fundorte von Hämmern, Sägen und Spitzhacken für die Quests von Vandorn in Vengard
Standorte aller Drachen mit Detailansicht des Weges
Standorte der Innos- und Beliarschreine
Höhlenkarte

Оригинальные Ингамекарты

Die Ahnengräber
Die Orkausgrabungen
Ruinenkarte
Weltkarte

Нордмар

NPC Standorte
Umgebung Wolfsclan (u.a. zu sehen: Unterer Eingang zur Erzschmelze, Jägercamp, Vibald, Verstecktes Erztal)
Umgebung Hammerclan (u.a. zu sehen: Weißer Hetzer, Weißer Schattenläufer, Hanson + Grauhaar)
Umgebung Xardas Turm (u.a. zu sehen: Weg zu Xardas, Oklager, Schwarzer Troll, Plateau mit Hanson und Grauhaar)
Tiere, Monster und besondere Gegner
Waffentruhen (by KalleFreshman)

Waffen- und Goldtruhen

Magier- und XXL-Truhen

Fundorte permanente Pflanzen

Ortschaften

Wolfsclan
Hammerclan
Feuerclan
Kloster

Миртана

NPC Standorte
Umgebung Nemora (u.a. zu sehen: Laufweg mit Cole, Laufweg von Geldern nach Nemora, Karlen)

Tiere, Monster und besondere Gegner
Waffentruhen (by KalleFreshman)
Waffen- und Goldtruhen
Magier- und XXL-Truhen
Steinkreis südlich von Montera und östlich von Trelis
Fundsachen und Schätze
Fundorte permanente Pflanzen (In 6 Regionen unterteilt und mit Detailansichten)
Fundorte permanente Pflanzen (Gesamtübersicht ohne Detailkarten)

Ortschaften

Vengard

Варант

NPC Standorte
Tiere, Monster und besondere Gegner
Waffentruhen (by KalleFreshman)
Waffen- und Goldtruhen
Magier- und XXL-Truhen
Die Ruinen von Al Shedim
Die Tempelschlüssel von Mora Sul
Fundsachen und Schätze
Fundorte permanente Pflanzen

Ortschaften

 

Inhalte der Waffentruhen (Seit dem CP 1.4 heißen diese Schwere Truhe)
Inhalte der Magiertruhen (Seit dem CP 1.4 heißen diese Alte Truhe)
Inhalte der Goldtruhen (Seit dem CP 1.4 heißen diese Große Truhe)
Inhalte der XXL-Truhen (Seit dem CP 1.4 heißen diese Stabile Metalltruhe)

 

Решающие комиксы

6 Goldteller (Goldschalen) für Lares (Geldern)
Die 7 Alten Alchemistenringe und der Helm des ersten Paladin für Jared (Geldern)
Die Seelenkelche für Ramon (Mora Sul)
Die Ahnengräber --> Kleine und kurze Version --> Große und ausführliche Version
Die Tempelschlüssel von Mora Sul
Männer für Okara

 

Решение вопросов / помощь

3 Alte Schatullen für Aldo (Bakaresch)
Basir's Goldschatulle (Montera)
Bens Schaufel (Trelis - östlicher Bauernhof)
Blutfliegen und Lurker in Lago
Givess braucht Brennholz (Silden)
Hatlod's Hammer und Säge (Silden)
Kalan's Hammer (Feuerclan)
Malir und Tufail bei Braga
Miloks Schwert (Trelis - östlicher Bauernhof)
Staudenlobelie bei Nemora
Steinwurzeln für Porgan (Waldläufer bei Montera)
Weg zum Schattenzepter für Nemrok aus Geldern
Wenzel's Schwert (Kap Dun)

Wolfsfelle in Kap Dun

 

Где можно найти определенные НПЦ?

Umgebung von Braga
Wann verschwinden die vier Freunde aus Ardea?
Wo ist Avogadro
Wo ist das Erztal
Wo ist Ivan
Wo ist Karlen
Wo ist Ortega
Wo ist Larson
Wo ist Rakus
Wo ist Shakyor
Wo ist Thordir
Wo ist Trano
Wo ist Vibald
Wo ist Xardas
Wo ist Yespas
Wo sind die Korndiebe
Wo sind die entflohenen Sklaven aus Silden
Wo sind Hurit und Sugut

 

Модус Марвина

 

Прочее

Gräber Varant, Myrtana und Nordmar (by Der Eine vom Dorf) und das Experiment für die Befüllung
Karte der Ahnengräber, mit den tatsächlichen Standorten in der Ingamemap. (by Shadow-X)
"Пасхалки" из Готики 1

 

Сохранение игры (Mit Patchversion 1.12 erstellt)

Anfang bis Montera - Inventar (65.000 Gold; 6 Waffen- + 4 Magiertruhen; Spruchrolle: 1x Armee der Finsternis, 18x Blitz beschwören; 1x reiner Erzrohling)
                              Ruf + Logbuch (Orks 1, Rebellen 15, Waldvolk 45; kein Quest für Fraktionswahl gelöst)
                              Talente (Level 18, 116 LP; Talente gelernt: schwere Schlösser knacken, Tierfelle nehmen, Reptilienhäute nehmen, Zähne Krallen Hörner)
Pflanzensavegame --> Informationen zu dem Save
Myrtana überall 75%. Kein Ort befreit.
Alle 5 Artefakte. Kein Ort befreit. Level 74. Magier mit 156 LP übrig.

 

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Verantwortlich für Inhalt und Aufbau: Acropolis (Kontakt im JoWooD Forum, Kontakt im WorldofGothic Forum)
Spezial Thanks an HeavyGuard, der einige Bilder in der Qualität verbessert hat.
Spezial Thanks geht an den Piranha Club in Russland, die die russische Übersetzung erstellt haben.
Zur Zeit von der G4-Fanpage gehostet.